Samstag, 21. November 2015

Kaufempfehlung: Babyliss C1100E Curl Secret Ionic

Ja, was soll ich sagen, ich denke, auch ich bin dem Hype um dieses unglaublich geniale Gerät verfallen & habe ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meinen lieben Eltern bekommen.


Ich war ja anfangs echt skeptisch, weil ich unglaublich dünnes Haar habe. Sobald ich mir mal Locken mit einem Lockenstab gemacht habe, waren die auf der einen Seite des Kopfes schon wieder komplett raus, wenn ich auf der anderen Seite angekommen war mit eindrehen...Da macht das dann auch einfach keinen Spaß, BIS JETZT! :)
Boah ich kann gar nicht sagen wie einfach, schnell & kinderleicht der BaByliss Curl Secret zu benutzen ist!!



Einfach ansetzen und die Haare werden voll automatisch eingezogen, ein Piepton zeigt an, wenn die Strähne fertig ist.
Es gibt 2 Hitzestufen:

1. 210 °C - Feines, ausgebleichtes und/oder strapaziertes Haar
2. 230 °C - Normales, kräftiges, gewelltes, lockiges und/oder gefärbtes Haar

Für leichte Locken muss man nur die niedrigste Heizdauer auswählen und für stärkere Locken logischerweise die maximale Heizdauer. Ich hab natürlich gleich mit der höchsten Stufe angefangen, frei nach dem Motto "Wenn schon, denn schon" :D Es sollte ja auch etwas zu erkennen sein..Ich hab schnell gemerkt, je dünner ich die Strähnen gewählt hatte, umso definierter waren die Locken...Das erklärt auch, warum in der Anleitung steht, man soll maximal Strähnen einer Dicke von 3 cm nehmen.

Hier jedenfalls mein Ergebnis:


Hab mir vorher natürlich schööööön Hitzespray reingesprüht, bin ja nicht von vorvorgestern^^
Ich hätte niemals so einen super langen Halt der Locken erwartet, wirklich nicht...Wie ihr seht, ich kann mich nur positiv äußern über meinen kleinen Schatz! Den einzigen klitzekleinen Kritikpunkt den ich einbringen muss,ist der, dass es auf die Dauer wirklich ganz schön schwer wird, aber hey, ich wollte ja ein paar Muckis aufbauen, also was solls :)
Preislich gesehen ist es nun auch nicht wirklich ein Schnäppchen aber dafür ist es jeden Cent wert. Wenn ihr auch neugierig geworden seid schaut doch mal auf Amazon (79,89€) vorbei, da gibt es ne Menge günstige Angebote. Ich habe meinen von Otto, der Preis dort war 89,99€.
Okay, also ich habe genug gesabbelt heute.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen